top of page

Alina

  Ich habe schon immer mit Menschen gearbeitet, weil ich den Kontakt zu Menschen liebe. Ich bin ein positiver Mensch und gebe gerne positive Energie weiter.

  Als Sugaring-Praktikerin treffe ich täglich unterschiedliche Persönlichkeiten, die ich durch meine Behandlungen erfreuen kann.

  Ich lege viel wert auf Sauberkeit und eine freundliche Atmosphäre in meinem Studio.

 

​  Jeder ist bei mir willkommen! 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Madalina

  Hallo, mein Name ist Madalina und ich komme aus Rumänien. Ich bin eine offene Person. Ich lerne gerne neue Leute kennen und mag es, dass sich die Leute in meiner Gegenwart wohl fühlen.

  In meinem früheren Beruf hatte ich immer Kontakt mit Menschen, ich war Hochzeitsplanerin in Rumänien.

  Die Schönheitsbranche hat mich schon immer angezogen, deshalb habe ich den Sugaring-Kurs in Deutschland absolviert und einen Bereich entdeckt, der mir ebenso viel Freude bereitet, weil ich dort so viele schöne Menschen kennen lernen kann.
  Es bereitet mir Freude und Befriedigung, wenn ich dafür sorgen kann, dass sich Menschen gut fühlen, und dieser Bereich der Schönheit passt sehr gut zu mir.
  Ps. Da ich erst seit kurzem in Deutschland bin, bitte ich Sie um Verständnis, denn ich spreche noch nicht perfekt Deutsch.

Madalina

Hallo, mein Name ist Madalina und ich komme aus Rumänien. Ich bin eine offene Person. Ich lerne gerne neue Leute kennen und mag es, dass sich die Leute in meiner Gegenwart wohl fühlen. In meinen früheren Jobs hatte ich immer Kontakt mit Menschen, ich war Hochzeitsplanerin in Rumänien. Die Schönheitsbranche hat mich schon immer angezogen, deshalb habe ich einen Make-up-Kurs absolviert, um in Zukunft mit Menschen arbeiten zu können, aber hier in Deutschland habe ich einen Bereich entdeckt, der mir genauso viel Freude bereitet, weil ich die Möglichkeit habe, so viele schöne Menschen zu treffen, und das ist Sugaring.
Es macht mir Freude und Befriedigung, wenn ich Menschen ein gutes Gefühl geben kann, und dieser Bereich der Schönheit passt sehr gut zu mir.
Ps. Da ich erst seit kurzem in Deutschland bin, bitte ich Sie um Verständnis, dass ich noch nicht perfekt Deutsch spreche.

bottom of page